Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Zwei gleiche aufeinanderfolgende Verben | Sie sagt sagt laut. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Ursula isst Spaghetti isst am liebsten mit Tomatensoße. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Wenn wir kaufen Wurst kaufen, müssen wir sie auch bezahlen. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | So habe ich mich gefragt, warum Herr Müller hat Angst hat, obwohl eine Härtefallregelung für seine Altersgruppe geplant ist. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Kann es sein, dass tanken Diesel tanken immer teurer wird? | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Kinder zu schlagen ist inzwischen verboten ist. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Er stellte fest, dass der Mann hat geklaut hat. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Ich bin froh, dass Kinder zu schlagen ist inzwischen verboten ist. | Mögliche Tippfehler |
Doppelt verwendetes Verb | Er war sicher, dass er wird glücklich wird. | Mögliche Tippfehler |
Zwei aufeinanderfolgende Verben | Sie sagt ruft laut. | Mögliche Tippfehler |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)