Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'eine offene wunde (Wunde)' etc. | Ich werde meine wunden pflegen. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe schnupfen (Schnupfen)' etc. | Ich habe schnupfen. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe schnupfen (Schnupfen)' etc. | Weil ich schnupfen hatte, konnte ich nicht kommen. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe vorsorge (Vorsorge) getroffen' etc. | Keine Angst, ich treffe vorsorge. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe vorsorge (Vorsorge) getroffen' etc. | Keine Angst, ich werde vorsorge treffen. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe schulden (Schulden)' etc. | Ich habe schulden. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich habe schulden (Schulden)' etc. | Weil ich zu viele schulden hatte, wurde ich nicht bedient. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich zeige filme (Filme)' etc. | Ich drehe filme. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich zeige filme (Filme)' etc. | Ich werde filme zeigen. | Groß-/Kleinschreibung |
'beweise (Beweise) vorlegen' etc. | Ich werde euch beweise vorlegen. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)