Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'zwei Fliegen mit einer klappe (Klappe) schlagen' | In der Not frisst der Teufel fliegen. | Groß-/Kleinschreibung |
'es stinkt nach kotze (Kotze)' etc. | Hier stinkt es nach scheiße. | Groß-/Kleinschreibung |
'es stinkt nach kotze (Kotze)' etc. | Es ist widerlich, weil es nach scheiße stinkt. | Groß-/Kleinschreibung |
'Was soll das, du pfeife (Pfeife)?' | Den kannst du doch in der pfeife rauchen. | Groß-/Kleinschreibung |
'Was soll das, du pfeife (Pfeife)?' | Was soll das, du pfeife? | Groß-/Kleinschreibung |
'in die scheiße (Scheiße) reiten' etc. | Damit kann man jemanden ziemlich in die scheiße reiten. | Groß-/Kleinschreibung |
'in die scheiße (Scheiße) reiten' etc. | Damit reitest du dich bloß weiter in die scheiße. | Groß-/Kleinschreibung |
Wohl oder Übel (wohl oder übel) | Er musste wohl oder Übel gehen. | Groß-/Kleinschreibung |
Wohl oder Übel (wohl oder übel) | Dann werde ich mich Wohl oder Übel umentscheiden müssen. | Groß-/Kleinschreibung |
'in der klemme (Klemme) stecken' etc. | Ich habe den Eindruck, dass er ziemlich in der scheiße sitzt. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)