Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'in der klemme (Klemme) stecken' etc. | Er steckt in der klemme. | Groß-/Kleinschreibung |
'die schnauze (Schnauze) halten' etc. | Ich bin auf die schnauze gefallen damit. | Groß-/Kleinschreibung |
'die schnauze (Schnauze) halten' etc. | Ich hab die schnauze voll! | Groß-/Kleinschreibung |
'die schnauze (Schnauze) halten' etc. | Könnt ihr mal die fresse halten? | Groß-/Kleinschreibung |
'die schnauze (Schnauze) halten' etc. | Jetzt haltet doch die fresse. | Groß-/Kleinschreibung |
'die schnauze (Schnauze) halten' etc. | Ich mit meiner großen klappe. | Groß-/Kleinschreibung |
Nomen, die auch Verben oder Adjektive sein können (z.B. 'die aussagen (Aussagen)') | Ihre aussagen sind falsch. | Groß-/Kleinschreibung |
Nomen, die auch Verben oder Adjektive sein können (z.B. 'die aussagen (Aussagen)') | Ihre lächerlichen aussagen sind falsch. | Groß-/Kleinschreibung |
Nomen, die auch Verben oder Adjektive sein können (z.B. 'die aussagen (Aussagen)') | Die aussagen des Mädchens sind falsch. | Groß-/Kleinschreibung |
Nomen, die auch Verben oder Adjektive sein können (z.B. 'die aussagen (Aussagen)') | Die grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)