Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'das kleinere übel (Übel)' | Sie wählten das kleinere übel. | Groß-/Kleinschreibung |
'das kleinere übel (Übel)' | Das ist leider ein notwendiges übel. | Groß-/Kleinschreibung |
'mir schwinden die sinne (Sinne)' etc. | Ich war wie von sinnen. | Groß-/Kleinschreibung |
'mir schwinden die sinne (Sinne)' etc. | In diesem sinne – macht es gut. | Groß-/Kleinschreibung |
'mir schwinden die sinne (Sinne)' etc. | Im weiteren sinne fallen darunter auch Mollusken. | Groß-/Kleinschreibung |
'mir schwinden die sinne (Sinne)' etc. | Das hat mir die sinne vernebelt. | Groß-/Kleinschreibung |
'mir schwinden die sinne (Sinne)' etc. | Da schwanden mir die sinne. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit/ohne Sinn und verstand (Verstand)' etc. | Aber bitte mit Sinn und verstand! | Groß-/Kleinschreibung |
'mit/ohne Sinn und verstand (Verstand)' etc. | Da haben wir mehr Glück als verstand gehabt. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit/ohne Sinn und verstand (Verstand)' etc. | Hast du jetzt vollends den verstand verloren? | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)