Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'die Frau meiner träume (Träume)' etc. | Du bist die Frau meiner träume. | Groß-/Kleinschreibung |
'Öl auf die wogen (Wogen)' etc. | Ich versuchte, Öl auf die wogen zu gießen. | Groß-/Kleinschreibung |
'Öl auf die wogen (Wogen)' etc. | Ich wollte nur die wogen glätten. | Groß-/Kleinschreibung |
'Öl auf die wogen (Wogen)' etc. | Ich hoffe, das glättet die wogen etwas. | Groß-/Kleinschreibung |
'unter großen opfern (Opfern)' etc. | Unter den opfern waren auch mehrere Kinder. | Groß-/Kleinschreibung |
'unter schmerzen (Schmerzen)' etc. | Unter schmerzen sollst du deine Kinder gebären. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich hatte tränen in den Augen. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich werde keine tränen darüber vergießen. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich vergieße keine tränen darüber. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Es rührt mich zu tränen. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)