Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich war zu tränen gerührt. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich war den tränen nahe. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Ich war in tränen aufgelöst. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Mir kamen die tränen vor Rührung. | Groß-/Kleinschreibung |
'tränen (Tränen) vergießen' etc. | Das war so traurig, dass mir die tränen kamen. | Groß-/Kleinschreibung |
'über die runden (Runden) kommen' etc. | Ich werde noch einige runden drehen. | Groß-/Kleinschreibung |
'über die runden (Runden) kommen' etc. | Ich werde schon über die runden kommen. | Groß-/Kleinschreibung |
'über die runden (Runden) kommen' etc. | Ich komme schon über die runden. | Groß-/Kleinschreibung |
'über die runden (Runden) kommen' etc. | Das Gerücht wird die runde machen. | Groß-/Kleinschreibung |
'über die runden (Runden) kommen' etc. | Das Gerücht machte die runde. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)