LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,324 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'in den sog (Sog) geraten' etc. Der Taucher geriet plötzlich in den sog der Schiffsschraube. Groß-/Kleinschreibung
'in den sog (Sog) geraten' etc. Der Taucher ist plötzlich in den sog geraten. Groß-/Kleinschreibung
'in die tiefe (Tiefe) gehen/stürzen' etc. Der Bergsteiger stürzte in die tiefe. Groß-/Kleinschreibung
'in die tiefe (Tiefe) gehen/stürzen' etc. Der Bergsteiger ist 400 Meter in die tiefe gestürzt. Groß-/Kleinschreibung
'in die tiefe (Tiefe) gehen/stürzen' etc. Ich habe schon viele Höhen und tiefen durchlebt. Groß-/Kleinschreibung
'nach ein paar gläsern (Gläsern) Wein' etc. Nach ein paar gläsern Wein wurde er zudringlich. Groß-/Kleinschreibung
'an die decke (Decke) gehen' etc. Komm unter meine decke. Groß-/Kleinschreibung
'an die decke (Decke) gehen' etc. Ich zog mir die decke über den Kopf. Groß-/Kleinschreibung
'an die wand (Wand) nageln' etc. Ich hänge es an die wand. Groß-/Kleinschreibung
'in die tat (Tat) umsetzen' Wir haben das Vorhaben in die tat umgesetzt. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-04-06 22:33:12 +0200)