Browse Rules: 5,324 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'am seidenen faden (Faden)' etc. | Jetzt habe ich den faden verloren. | Groß-/Kleinschreibung |
'aus den angeln (Angeln) heben' etc. | Da hast du dich mit fremden federn geschmückt. | Groß-/Kleinschreibung |
'aus den angeln (Angeln) heben' etc. | Wir kamen nicht rechtzeitig aus den federn. | Groß-/Kleinschreibung |
'an den haaren (Haaren) herbeigezogen' etc. | Das ist doch an den haaren herbeigezogen! | Groß-/Kleinschreibung |
'an den haaren (Haaren) herbeigezogen' etc. | Mir standen die haare zu Berge. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit den schultern (Schultern) zucken' etc. | Sie zuckte mit den schultern. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit den schultern (Schultern) zucken' etc. | Das sollten wir auf mehrere schultern verteilen. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit den schultern (Schultern) zucken' etc. | Ich habe es ihr über die schultern gelegt. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit den schultern (Schultern) zucken' etc. | Er stand mit hängenden schultern da. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf dem rasen (Rasen)' etc. | Das Spiel fand auf rasen statt. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-04-07 22:33:10 +0200)