Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'auf dem rasen (Rasen)' etc. | Morgen mähe ich den rasen. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf dem rasen (Rasen)' etc. | Wir wollen heute den rasen mähen. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf dem rasen (Rasen)' etc. | Wir planten, am Wochenende den rasen zu mähen. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf dem rasen (Rasen)' etc. | Wir bitten, den rasen nicht zu betreten. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Ich habe vertrauen zu dir. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Anna, mein vertrauen zu dir ist erschüttert. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Das unerschütterliche vertrauen zu dir ist erstaunlich. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Anna, mein festes vertrauen in dich ist heute erschüttert worden. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Im vertrauen auf meine Stärke lief ich los. | Groß-/Kleinschreibung |
'im vertrauen (Vertrauen)' | Im festen vertrauen auf meine Stärke lief ich los. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)