Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'ich kann kein englisch (Englisch)' | Er spricht englisch. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich kann kein englisch (Englisch)' | Er kann englisch sprechen. | Groß-/Kleinschreibung |
'ich kann kein englisch (Englisch)' | Ich brauche das Lernmaterial für spanisch. | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Soldaten der roten Armee rückten auf Berlin vor. | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Die Folgen des ersten Weltkriegs. | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Während des wilhelminischen Zeitalters... | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Auf der chinesischen Mauer... | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Die Folgen der französischen Revolution | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Die große Walachei ist eine historische Landschaft im Süden Rumäniens. | Groß-/Kleinschreibung |
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' | Wir machten Urlaub in der fränkischen Schweiz. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)