Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' | Die Angabe der Elektrischen Feldstärke ist einfach. | Groß-/Kleinschreibung |
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' | Die Mittleren Bildungsabschlüsse | Groß-/Kleinschreibung |
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' | Das Olympische Feuer | Groß-/Kleinschreibung |
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' | Das Thema der Klausur war Analytische Geometrie. | Groß-/Kleinschreibung |
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' | Das Thema der Klausur war Lineare Algebra. | Groß-/Kleinschreibung |
'sorgen (Sorgen) machen etc.' | Er macht sich unnötig große sorgen. | Groß-/Kleinschreibung |
'sorgen (Sorgen) machen etc.' | Er soll sich keine unnötig großen sorgen machen. | Groß-/Kleinschreibung |
'sorgen (Sorgen) machen etc.' | Keine sorge! | Groß-/Kleinschreibung |
'sorgen (Sorgen) machen etc.' | Hat er sich sorgen um mich gemacht? | Groß-/Kleinschreibung |
'sorgen (Sorgen) machen etc.' | Ich war außer mir vor sorge! | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)