Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'legende (Legende)' | Einer verbreiteten legende zufolge | Groß-/Kleinschreibung |
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. | Satz und Layout in asiatischen sprachen. | Groß-/Kleinschreibung |
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. | Ich spreche mehrere sprachen fließend. | Groß-/Kleinschreibung |
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. | Ich spreche drei sprachen fließend. | Groß-/Kleinschreibung |
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. | Ich habe den Job bekommen, weil ich drei sprachen spreche. | Groß-/Kleinschreibung |
'an der wiege (Wiege) gesungen' | Es wurde mir nicht an der wiege gesungen, dass ich mal an LanguageTool mitarbeiten würde. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit guten gründen (Gründen)' etc. | Aus irgendwelchen gründen gelang mir das nicht. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit guten gründen (Gründen)' etc. | Aus irgendwelchen gründen gelang mir das nicht. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit guten gründen (Gründen)' etc. | Aus gründen des Datenschutzes bitte das Deckblatt entfernen. | Groß-/Kleinschreibung |
'mit guten gründen (Gründen)' etc. | Keiner der genannten gründe trifft zu. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)