Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'mit guten gründen (Gründen)' etc. | Du darfst meine gründe gerne hinterfragen. | Groß-/Kleinschreibung |
'die würde (Würde) des Gerichts' etc. | Die würde des Menschen ist antastbar. | Groß-/Kleinschreibung |
'die würde (Würde) des Gerichts' etc. | Das ist unter meiner würde. | Groß-/Kleinschreibung |
'die würde (Würde) des Gerichts' etc. | Ich möchte in würde altern. | Groß-/Kleinschreibung |
'eigen (Eigen)' | Sie nannte ein großes Vermögen ihr eigen. | Groß-/Kleinschreibung |
'eigen (Eigen)' | Sie hat ein großes Vermögen ihr eigen genannt. | Groß-/Kleinschreibung |
'eigen (Eigen)' | Sie machte sich diese Sache zu Eigen. | Groß-/Kleinschreibung |
'eigen (Eigen)' | Sie hat sich diese Sache zu Eigen gemacht. | Groß-/Kleinschreibung |
'recht (Recht)' | Umstritten ist jedoch die Frage, ob sich aus dem recht auf Leben auch ein Recht auf den Tod ergibt. | Groß-/Kleinschreibung |
'recht (Recht)' | Da regt er sich völlig zu recht drüber auf. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)