Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'auf/aus dem weg (Weg)' | Viel Glück und viel Segen auf all deinen wegen. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf/aus dem weg (Weg)' | Treffen wir uns auf halben Weg. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf/aus dem weg (Weg)' | Ich mache mich sofort auf den weg. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf/aus dem weg (Weg)' | Ich und meine Schwester haben uns sofort auf den weg gemacht. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf Schritt und Tritt' | Sein Hund folgte ihm auf schritt und tritt. | Groß-/Kleinschreibung |
'auf Schritt und Tritt' | Sein Hund folgte ihm auf schritt und tritt. | Groß-/Kleinschreibung |
'schritt (Schritt)' | Wir sollten schritt für schritt vorgehen. | Groß-/Kleinschreibung |
'schritt (Schritt)' | Wir sollten schritt für schritt vorgehen. | Groß-/Kleinschreibung |
'schritt (Schritt)' | Michael Jackson fasste sich auf der Bühne in den schritt. | Groß-/Kleinschreibung |
'schritt (Schritt)' | Jedem Token werden im dritten schritt POS-Tags zugeordnet. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)