Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Wir tragen daran schuld. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Ich weise alle schuld von mir. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Wir haben schwere schuld auf uns geladen. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Du redest hier von schuld und Sühne, als ob du etwas davon verstündest. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Du redest hier von Schuld und sühne, als ob du etwas davon verstündest. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Das ist ganz allein deine schuld! | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Ich war mir keiner schuld bewusst. | Groß-/Kleinschreibung |
'jemandes schuld (Schuld) etc.' | Wir sind doch nicht Schuld daran, dass das passiert ist! | Groß-/Kleinschreibung |
'auf die nerven (Nerven) gehen' | Du gehst mir auf die nerven. | Groß-/Kleinschreibung |
'zur neige (Neige) gehen' | Der Sauerstoff ist zur neige gegangen. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)