Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'an die reihe (Reihe) kommen' etc. | Als ich endlich an die reihe kam, waren die Zahnschmerzen weg. | Groß-/Kleinschreibung |
'an die reihe (Reihe) kommen' etc. | Jeder kommt an die reihe! | Groß-/Kleinschreibung |
'an die reihe (Reihe) kommen' etc. | Hier geht es immer schön der reihe nach. | Groß-/Kleinschreibung |
'an die reihe (Reihe) kommen' etc. | Das werdet ihr doch hoffentlich auf die reihe kriegen? | Groß-/Kleinschreibung |
'licht (Licht)' | Bringen Sie doch bitte etwas Licht ins dunkel! | Groß-/Kleinschreibung |
'licht (Licht)' | Bringen Sie doch bitte etwas licht ins dunkel! | Groß-/Kleinschreibung |
'licht (Licht)' | Das gleißende licht der Scheinwerfer. | Groß-/Kleinschreibung |
'licht (Licht)' | Und man siehet die im lichte, die im Dunkeln sieht man nicht. | Groß-/Kleinschreibung |
'licht (Licht)' | Nachdem ich licht gemacht hatte, sah ich, was los war. | Groß-/Kleinschreibung |
'krieg (Krieg)' | In der Liebe und im krieg ist alles erlaubt. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)