Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. | Ich kaufte etwas teures und schönes. | Groß-/Kleinschreibung |
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. | Ich kaufte etwas teures bzw. schönes. | Groß-/Kleinschreibung |
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. | Am besten mit etwas leckerem. | Groß-/Kleinschreibung |
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] | Alles gute zum Geburtstag! | Groß-/Kleinschreibung |
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] | Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag! | Groß-/Kleinschreibung |
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] | Ich möchte Dir alles gute wünschen. | Groß-/Kleinschreibung |
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] | Alles schöne dieser Welt geschieht aus Zufall. | Groß-/Kleinschreibung |
'zu buche (Buche) schlagen' | Das wird mit 50,– € zu buche schlagen. | Groß-/Kleinschreibung |
'zu buche (Buche) schlagen' | Das schlägt nicht so sehr zu buche. | Groß-/Kleinschreibung |
'zum besten (Besten) geben' | Da hat er sein Standardrepertoire zum besten gegeben. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)