LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. Ich kaufte etwas teures und schönes. Groß-/Kleinschreibung
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. Ich kaufte etwas teures bzw. schönes. Groß-/Kleinschreibung
'etwas/nichts gutes (Gutes)' etc. Am besten mit etwas leckerem. Groß-/Kleinschreibung
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] Alles gute zum Geburtstag! Groß-/Kleinschreibung
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag! Groß-/Kleinschreibung
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] Ich möchte Dir alles gute wünschen. Groß-/Kleinschreibung
'alles gute (Gute)' [Glückwunschformel] Alles schöne dieser Welt geschieht aus Zufall. Groß-/Kleinschreibung
'zu buche (Buche) schlagen' Das wird mit 50,– € zu buche schlagen. Groß-/Kleinschreibung
'zu buche (Buche) schlagen' Das schlägt nicht so sehr zu buche. Groß-/Kleinschreibung
'zum besten (Besten) geben' Da hat er sein Standardrepertoire zum besten gegeben. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)