Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Meine fragen hat bislang keiner gelesen | Groß-/Kleinschreibung |
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Ich habe fragen dazu. | Groß-/Kleinschreibung |
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Ich habe eine frage dazu. | Groß-/Kleinschreibung |
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Ich habe ein paar fragen dazu. | Groß-/Kleinschreibung |
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Wie das gehen soll, ist eine offene frage. | Groß-/Kleinschreibung |
'fragen (Fragen) haben/stellen' | Bei fragen besuchen Sie bitte unsere Website. | Groß-/Kleinschreibung |
'ohne frage (Frage)' | Das ist ohne frage eine große Leistung. | Groß-/Kleinschreibung |
'seit bestehen (Bestehen)' | Noch nie so viele Auswanderer seit bestehen der BRD | Groß-/Kleinschreibung |
'seit bestehen (Bestehen)' | Der MDAX erreichte damit den höchsten Wert seit seinem bestehen. | Groß-/Kleinschreibung |
'zum mitnehmen (Mitnehmen), im sitzen (Sitzen)' etc. | Wir sind schließlich nicht zum vergnügen hier. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)