LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Er ging zu ihren gemeinsam Vater. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben deshalb eine ziemlich genau Vorstellung von den Feierlichkeiten. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben deshalb eine recht genau Vorstellung von den Feierlichkeiten. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Warum halten Sie ihre Sitzungen hinter geschlossen Türen ab? Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Diese Tage werden für verschieden Themenschwerpunkte genutzt. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben deshalb eine bestimmt Vorstellung von den Feierlichkeiten. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Der geändert Vertrag wurde unterschrieben. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Mein gebaut Haus ist zu klein. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben einen geläutet Vater. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Das gebaut Haus ist zu klein. Grammatik
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)