Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
ich sehe was(,) was du nicht siehst | Ich sehe was was du nicht siehst. | Zeichensetzung |
Kein Komma in 'So, wie' | So stark, wie gestern hat es lange nicht mehr geschneit. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Ich glaube für euch ist hier kein Platz. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Sie denken wegen Karl geht alles den Bach runter. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Die Menschen glauben für euch ist hier kein Platz. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Die Mechaniker glauben bei den Autos sind die Zündkerzen kaputt. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Ich glaube in 3 Monaten ist hier wieder ein Platz frei. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Ich glaube 3 Monate sind genug. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Ich glaube für Herrn Trump ist hier kein Platz. | Zeichensetzung |
Ich glaube(,) für euch ist ... | Ich denke die Zeit ist begrenzt. | Zeichensetzung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)