LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Komma vor Infinitivgruppen mit 'als', 'anstatt', 'außer', 'ohne', 'statt', 'um' Um sich umzuziehen ging sie nach Hause. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Es machte mich traurig ihn so zu sehen. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Er ist es nicht gewohnt hart zu arbeiten. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Er ist es nicht gewohnt hungrig einzuschlafen. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Es geht mir gar nicht darum euch Vorschriften zu machen. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Es zielte darauf ab ihn zu überzeugen. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Es geht mir gar nicht darum euch meine Regeln aufzuzwingen. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Das Wort wurde nicht gegendert, da es damals Frauen nicht möglich war als Sekretär zu arbeiten. Kommasetzung
Komma vor Infinitivgruppe, die von einem Korrelat (es) abhängt Es war Frauen damals nicht möglich als Sekretär zu arbeiten. Kommasetzung
Komma vor 'sondern' Es ist nicht Sommer sondern Winter. Kommasetzung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)