LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'weibliche Benutzerin' etc. Als weibliche Ärztin bin ich wohl die Ausnahme hier. Redundanz
'weibliche Benutzerin' etc. Die weiblichen Schülerinnen haben Sport bei Frau Müller. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Die finanziellen Geldprobleme sind groß. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Unsere gemeinsame Schnittmenge ist nicht sehr groß. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Der katholische Papst kommt zu Besuch. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Der einvernehmliche Konsens war, dass wir es tun sollten. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Wir haben keine andere Alternative. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Wir haben keine anderen Alternativen. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Der akustische Klang hörte sich gut an. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Ich sehe ein optisches Bild mit meinen Augen. Redundanz
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)