Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'weibliche Benutzerin' etc. | Als weibliche Ärztin bin ich wohl die Ausnahme hier. | Redundanz |
'weibliche Benutzerin' etc. | Die weiblichen Schülerinnen haben Sport bei Frau Müller. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Die finanziellen Geldprobleme sind groß. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Unsere gemeinsame Schnittmenge ist nicht sehr groß. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Der katholische Papst kommt zu Besuch. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Der einvernehmliche Konsens war, dass wir es tun sollten. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Wir haben keine andere Alternative. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Wir haben keine anderen Alternativen. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Der akustische Klang hörte sich gut an. | Redundanz |
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) | Ich sehe ein optisches Bild mit meinen Augen. | Redundanz |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)