Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
fasst vs. fast | Da hätte er fasst einen Infarkt bekommen. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
kreuz und queer (quer) | Ich habe kreuz und queer gesucht. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Ich wünsche Ihnen einen schonen guten Tag. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Ich wünsche Ihnen eine schone Nacht. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Es wäre schon, wenn es besser funktionieren würde. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Das ist ganz schon teuer. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Das ist schön sehr teuer. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Ich hatte einen schonen Tag. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Der schone Tag ist bald zu Ende. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
schonen vs. schönen | Sie ist eine schone Frau. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)