Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
dienen vs. deinen | Wir brauchen dienen Tisch. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
dienen vs. deinen | Wir müssen dienen Tisch reparieren. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
dienen vs. deinen | Dienen Tisch müssen wir reparieren. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Ramstein vs. Rammstein | Die US-Armee ist in Rammstein stationiert. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Ramstein vs. Rammstein | Die US-Armee ist in der Rammstein Air Base stationiert. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Ramstein vs. Rammstein | In der Nähe von Rammstein gibt es viele amerikanische Restaurants. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Ramstein vs. Rammstein | Die Band Ramstein hat viele Jahre die Musikcharts beherrscht. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Trab vs. Trapp | Sie versuchten mich auf Trapp zu halten. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Trab vs. Trapp | Sie hielt mich ganz schön auf Trapp. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
tägig vs. tätig | Ich hab eine 30tätige Testversion gekauft. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)