LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Überweidung (Überweisung) Die Überweidungen auf unser Konto stehen noch aus. Leicht zu verwechselnde Wörter
Vereinigte Statten (Staaten) Donald Trump war Präsident der Vereinigten Statten. Leicht zu verwechselnde Wörter
Apartheit (Apartheid) Es gibt internationale Konventionen bezüglich der Bekämpfung und Bestrafung des Verbrechens der Apartheit. Leicht zu verwechselnde Wörter
da(dar)stellen Ihm gelingt es, komplexe Sachverhalte einfach da zu stellen. Leicht zu verwechselnde Wörter
da(dar)stellen Er hat die Sache ganz anders da gestellt. Leicht zu verwechselnde Wörter
da(dar)stellen Für mich stellt sich die Sache so da, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Leicht zu verwechselnde Wörter
weis (weiß) ich Wie sieht das Ganze in weis aus? Leicht zu verwechselnde Wörter
weis (weiß) ich Sie fragte: „Weiß du, ob er kommt?“ Leicht zu verwechselnde Wörter
weis (weiß) ich Weis wirklich nicht, was du meinst. Leicht zu verwechselnde Wörter
weis (weiß) ich Ich weis nicht, wie das gehen soll. Leicht zu verwechselnde Wörter
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)