LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
ließt (liest) Wenn man die Anleitung ließt, versteht man das auch. Leicht zu verwechselnde Wörter
wehrend (während) Hätte es sowas wehrend meiner Schulzeit gegeben! Leicht zu verwechselnde Wörter
'Keim (Kein) Mensch' etc. Keim Redakteur wird sich die Mühe machen Leicht zu verwechselnde Wörter
Füßen/Füssen Du musst lernen, auf eigenen Füssen zu stehen. Leicht zu verwechselnde Wörter
Füßen/Füssen Hier wird die Gerechtigkeit mit Füssen getreten. Leicht zu verwechselnde Wörter
punkto/puncto In punkto Gesamtnutzung liegt sie auf Platz vier der meistgelesenen Sprachausgaben. Leicht zu verwechselnde Wörter
punkto/puncto Deshalb wird sich künftig puncto Versorgungssicherheit die Spreu vom Weizen der Erdgasanbieter noch deutlicher trennen Leicht zu verwechselnde Wörter
punkto/puncto Das kommt in realiter nicht oft vor. Leicht zu verwechselnde Wörter
ich verbiete (verbitte) mir Ich verbiete mir diesen Ton! Leicht zu verwechselnde Wörter
spät (späht) jemanden aus Google spät mich aus. Leicht zu verwechselnde Wörter
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)