Community voor LanguageTool

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Blader door regels: 5.302 die van toepassing zijn

Dit zijn de fouten die LanguageTool kan vinden. Bezoek de homepage van LanguageTool om het online te gebruiken of gratis te downloaden.

Beschrijving Voorbeeld Categorie
Typografische Anführungszeichen Er klickte den "Gefällt mir"-Button. Typografie
«wörtliche Rede» (»wörtliche Rede«) «Ich trinke meinen Martini geschüttelt, nicht gerührt», führte James Bond noch an. Typografie
«wörtliche Rede» (»wörtliche Rede«) James Bond führte an: «Ich trinke meinen Martini geschüttelt, nicht gerührt.» Typografie
«wörtliche Rede» (»wörtliche Rede«) «Ich trinke meinen Martini geschüttelt, nicht gerührt», führte James Bond noch an. Typografie
«wörtliche Rede» (»wörtliche Rede«) James Bond führte noch an: «Ich trinke meinen Martini geschüttelt, nicht gerührt.» Typografie
«wörtliche Rede» (»wörtliche Rede«) James Bond führte noch an: «Ich trinke meinen Martini geschüttelt, nicht gerührt» Typografie
Währungsangaben mit Komma statt Punkt, z. B. '45.00 Euro (45,00 Euro)' Sie erhalten das Produkt für einen Aufpreis von 45.00 Euro. Zeichensetzung
Er ist (hat) da eine Stunde lang gestanden. Er ist da eine Stunde lang gestanden. Style
'mit Freundlichen (freundlichen) grüßen (Grüßen)' Mit Freundlichen Grüßen Groß-/Kleinschreibung
'mit Freundlichen (freundlichen) grüßen (Grüßen)' Mit freundlichen grüßen Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-16 22:33:07 +0200)