LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
in der + Plural-Nomen + sein In der Zeiten sind 112,5 Liter pro Quadratmeter gemessen worden. Grammatik
'dem Haus als solches (solchem)' etc. Das Haus als solche gefällt mir. Grammatik
'dem Haus als solches (solchem)' etc. Der Mann als solches ist bekanntlich unersetzlich. Grammatik
'dem Haus als solches (solchem)' etc. Die Personen als solchen haben gewisse unveräußerliche Rechte. Grammatik
'dem Haus als solches (solchem)' etc. Dem Menschen als solchen stehen gewisse unveräußerliche Rechte zu. Grammatik
'dem Haus als solches (solchem)' etc. Den Menschen als solche stehen gewisse unveräußerliche Rechte zu. Grammatik
diesem einem (einen) Ich beschließe, es bei diesem einem Buch zu belassen. Grammatik
von einen (einem) Mehrere Twitter-Accounts von einen Twitter-Account aus verwalten. Grammatik
'meines' etc + Nicht-Genitiv Nomen Dort drüben liegt der Reifen meines Fahrrad. Grammatik
'für' + Imperativ + Nomen Das ist dann ja für bezahlt Leute, richtig? Grammatik
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-03 22:33:08 +0200)