LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
Präposition mit Genitiv (abzüglich, wegen etc.) Der Flächeninhalt abzüglich dem Halbkreis beträgt 3 m². Grammatik
Präposition mit Genitiv (abzüglich, wegen etc.) Ich bin wegen dem Unfall zu spät gekommen. Grammatik
Präposition mit Genitiv (abzüglich, wegen etc.) Wegen dem Unfall Grammatik
Präposition mit Genitiv (abzüglich, wegen etc.) Die Straße verläuft entlang dem Fluss. Grammatik
Präposition mit Genitiv (abzüglich, wegen etc.) Statt dem kühlen Wasser trinke ich heute lieber einen warmen Tee. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Das ist in öffentlich Anlagen verboten. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Der Effekt kann durch fest Regeln erreicht werden. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Die Firma wirkt mit übertrieben Preisen. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Bevor ich zum eigentlich Post komme, wollte ich mich noch kurz bei Jana bedanken Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben deshalb eine genau Vorstellung von den Feierlichkeiten. Grammatik
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-03 22:33:08 +0200)