LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Der neu Vertrag wurde unterschrieben. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Mein klein Haus ist zu klein. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben einen gemeinsam Vater. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Das klein Haus ist zu klein. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Der Effekt kann durch fest Regeln erreicht werden. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Ein nett Mann ist gekommen. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Eine blau Markierung wird verwendet, um Grammatikfehler zu kennzeichnen. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Mein klein Haus ist zu klein. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Er ging zu ihren gemeinsam Vater. Grammatik
Unflektiertes Adjektiv statt flektierter Form (unvollständig!), z.B. 'mein klein (kleines) Haus' Wir haben deshalb eine ziemlich genau Vorstellung von den Feierlichkeiten. Grammatik
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-17 22:33:07 +0200)