LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
falscher Kasus des Objekts Wenn ich heute ein Mann sehe, verschlägt es mir die Sprache. Grammatik
falscher Kasus des Objekts Am liebsten esse ich Marias selbstgemachte Kartoffelsalat. Grammatik
falscher Kasus/Numerus/Genus des Adjektivs Er wartet an der rot Ampel. Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Die Schüler soll nicht überfordert werden. Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Tom und Markus solle nicht zusammen spielen. Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Wo sind Eigenleistung am besten möglich? Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Ihr fragst mich das wirklich? Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Er lieb dich. Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Mich hatte er liebe, weil ich keine Lügen erzählte. Grammatik
fehlende Übereinstimmung zwischen Subjekt und Prädikat Das ist der Grund, weshalb du jetzt gehen muss. Grammatik
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-17 22:33:07 +0200)